Sicherheitstechnik Berger

Schlichtes Design aber moderne Menüführung

Der Internetauftritt einer Sicherheitsfirma sollte schlicht aber trotzdem ansprechend sein. Daher habe ich mich auf das Menü konzentriert, welches als Startbildschirm die wichtigsten Punkte über Sicherheit behinhaltet. Der Kunde kann über die 4 Schaltflächen schnell zu seinem Hauptanliegen gelangen.

Das Hauptmenü ist auf allen Seiten aktiv. Nach der Auswahl auf der Hauptseite wandert das Menü in die linke obere Ecke und steht dort weiter dem Anwender zur Verfügung. Ein Unterseitenmenü wird links eingeblendet. Weiter gibt es ein Root-Menü unterhalb des Seite.

Die Seite beinhaltet lediglich die Extension realurl. Alles weitere ist direkt über TypoSript gelöst worden.

Dieses Design unterliegt dem Copyright der Firma CreaitveSoftwareDevelopments. Auf Anfrage kann dieses Design erworben werden.

 

www.sicherheitstechnikberger.de

CSS ist valide!